» Home
» Empfehlungen
» Links
» Forum
» Es sagte...
» Wussten Sie...
» Impressum
» Kontakt
» Im Wandel
» Schilder
» Inselpläne
» Karten
Cáfe & Bar Cavos

Wer in Kokkari ein wunderschönes Plätzchen sucht, an dem er den Ausblick auf den Hafen und das gegenüber liegende Cap, griechisch Cavos, genießen möchte, sollte das gleichnamige Cafe besuchen, das am Ende des Hafens, kurz vor der Treppe zum Fischereck liegt.
Dort findet man neben der Ruhe, der tollen Aussicht und der guten Lage auch den auf der ganzen Insel geschätzten, selbst gebackenen Kuchen von Ulrike.
Aufgrund seiner Lage ist das “Cavos” ein, im sonst doch recht windigen Kokkari, geschützter Ort.
Ein Treffpunkt für Jung und Alt, also für die ganze Familie.
Ein großes Angebot an alkoholischen und auch alkoholfreien Getränken, dazu Cocktails, Erfrischungen und eine kleine Speisenkarte runden das Angebot in dem familiär geführten Cafe ab. Hier allerdings räumt Christos gerade ab.
Ulrike die immer freundliche deutsche Frau von Christos, der mit ihr zusammen das Cafe führt, backt ihre berühmten Kuchen, deren Rezept sie nicht preis gibt, täglich frisch. Dazu wird dann, falls gewünscht, gefilterter Kaffee oder auch einige andere Sorten gereicht.
Neben Christos und Ulrike kümmern sich in Stoßzeiten noch einige fleißige, freundliche Helfer um das Wohl der stets willkommenen Gäste.
Ein wohltuender, Erholung versprechender Blick vom Cafe Cavos auf die Ägäis.
Bei wichtigen Sportveranstaltungen kann man am Großbildfernseher Schumi und Co. oder Fußball genießen.
Ein Besuch ist dieser Treffpunkt für deutschsprachige Gäste Kokkaris allemal wert. Und sei es nur, um den letzten Fischern Kokkaris zuzuschauen, wenn sie ihre Netze flicken oder den einen oder anderen Fisch an Land ziehen.
Wer sich im Internet informieren will oder Mails schreiben möchte, kann das am selbstverständlich vorhandenen Internet-Terminal machen.

E-Mail: Cavos@Kokkari.de

Empfehlungen
 Hotels
» Helen-Yolanda
» Archangelos Village
 Appartments
» Studios Maria
» Sabine Spiti Appartments
 Geschäfte
» Kunstgewerbe Pinocchio
» Pythagoras
 Cáfes
» Cavos
 Auto Vermietung
» Auto Land
 In eigener Sache
» Lagertechnik Becker
» Unser Shop für Lager- und Betriebseinrichtung